SPD-Kreistagsfraktion tagt in Verden

Heiko Oetjen - Aktuell

Heiko Oetjen

Verden/landkreis (hm). Auf einer gemeinsamen Sitzung setzen die sozialdemokratische Kreistagsfraktion, die externen Fraktionsmitglieder und der geschäftsführende SPD-Kreisvorstand am Mittwoch, den 3. Februar, ab 17.30 Uhr, im Verdener Hotel "Niedersachsenhof", unter der Moderation von Heiko Oetjen (Oyten) ihre Beratungen zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2016 und zum SPD-Kreiswahlprogramm fort. Hierüber werden Fraktionschef Oetjen und SPD-Kreisvorsitzender Bernd Michallik (Langwedel) informieren

Über Neuigkeiten aus dem Verdener Kreishaus spricht anschließend Landrat Peter Bohlmann, wobei es insbesondere um die aktuelle Flüchtlingssituation gehen wird. Abschließend hat SPD-Kreischef Bernd Michallik das Wort, um über Aktuelles aus dem SPD-Kreisverein zu berichten.