SPD-Vorstand tagt am Donnerstag - Jahreshauptversammlung wird vorbereitet

Dyck Gerard-otto 150x225

Gerard-Otto Dyck

Verden (hm). Die Mitglieder des erweiterten Vorstandes der Verdener Sozialdemokraten treffen sich am Donnerstag, 3. März, um 19.30 Uhr, im Verdener Restaurant "Likedeeler", um unter der Leitung von Gerard-Otto Dyck insbesondere die SPD-Jahreshauptver-sammlung am 10. März im Restaurant "Verdener Wappen" vorzubereiten.

Im Mittelpunkt der Vorstandssitzung steht deshalb die Erarbeitung von Personalvorschlägen für die SPD-Jahreshauptversammlung, auf welcher

turnusmäßige Neuwahlen zu sämtlichen Vorstandspositionen, der Beisitzerinnen und Beisitzer sowie der Delegierten anstehen.