EINLADUNG: Di, 26.9. ab 18.30h Cornelia Rundt bei "AnsprechBar" mit Dörte Liebetruth

Im Rahmen meiner Veranstaltungsreihe AnsprechBar! zur Landtagswahl wird bald unsere Niedersächsische Ministerin für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung Cornelia Rundt zu Gast in Verden sein: Du bist herzlich eingeladen (siehe Anlage) und kannst gern auch weitere Interessierte aus Deinem Umfeld mitbringen!

Termin: Dienstag, 26. September 2017, 18.30 Uhr
Ort: Landhotel Zur Linde , Thedinghauser Straße 16, 27283 Verden - Groß Hutbergen

Im Mittelpunkt des Abends werden die Fragen und Anregungen von Dir und anderen Bürgerinnen und Bürgern stehen: Was wolltest Du rund um politische Themen wie unsere Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum oder gute Pflege für alle schon immer einmal wissen? Welche Anregungen und Ideen für die niedersächsische Gesundheits- und Sozialpolitik möchtest Du loswerden? Komm einfach zum lockeren Bürgergespräch vorbei - Cornelia Rundt und ich freuen uns auf Dich!

Ansprechbar-01