Gemeinsam mit Dörte Liebetruth TV-Duell sehen

Dr. Dörte Liebetruth

Langwedel (hm). SPD-Landtagskandidatin Dr. Dörte Liebetruth hat alle Interessierten dazu herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren sozialdemokratischen Freundinnen und Freunden das TV-Duell zwischen Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und seinem Herausforderer Bernd Althusmann zu verfolgen.

Es findet unter dem Motto "Gemeinsamen TV-Duell-Gucken" am Dienstag, den 10.Oktober, ab 20:30 Uhr, in Klenke's Gasthaus, Herrenkamp 2, 27299 Langwedel, Tel.: 04232-265, www.klenkes-gasthaus.de, statt. Gäste sind herzlich willkommen. Anschließend ist über den Ausgang des Duells eine breite Diskussion vorgesehen. Dabei stellt sich Dörte Liebetruth auch den Fragen und Anregungen sowie Einschätzungen ihrer Gäste.