EINLADUNG zu AnsprechBar! mit Bürgermeister Carsten Sieling

Achim/Landkreis (hm). Erneut ist es SPD-Landtagskandidatin Dr.Dörte Liebetruth gelungen, einen Polit-Promi für eine Diskussionsveranstaltung in der Stadt Achim zu gewinnen. Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe AnsprechBar kommt jetzt nämlich auch noch der Bremer Bürgermeister Carsten Sieling zur zentalen Abschlussveranstaltung der SPD im Landtagswahlkampf in die Weserstadt.

Die öffentliche Tagung, bei der Kaffee und Kuchen gereicht wird, findet am kommenden Freitag, 13.10.2017, ab 15.00 Uhr, im Gasthaus Gerken, Uphuser Heerstr. 55, Achim, statt. Im Blickpunkt des Bürgergespräches mit Carsten Sieling und Dörte Liebetruth sollen einmal mehr Fragen, Ideen oder Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zur Zusammenarbeit zwischen Niedersachsen und Bremen stehen, betont Liebetruth in der Einladung.

Dörte Liebetruth hält eine länderübergreifende Zusammenarbeit für enorm wichtig, sei es bei der Verkehrspolitik mit dem Öffentlichen Personennahverkehr oder Achim-West, der Polizearbeit oder im Bildungswesen.

Ansprechbar-liebetruth-sieling