Jahresauftakt der SPD-Verden am Donnerstag mit Mitgliederehrungen

Verden (hm). Zu einer parteiöffentlichen Jahresauftaktsitzung hat Vorsitzender Gerard-Otto Dyck alle Verdener Sozialdemokraten für Donnerstag, den 25. Januar, ab 19.30 Uhr, in das Verdener Restaurant Likedeeler eingeladen. Alle SPD-Mitglieder haben dabei die Möglichkeit, sich mit Fragen und Anregungen direkt in die politische Arbeit einzubringen und an der Ausgestaltung der Verdener SPD-Aktivitäten direkt mitzuwirken.

Als erstes steht die Ehrung jahrzehntelanger verdienstvoller Mitglieder der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands für 40. bzw. 5ojährige Mitgliedschaft durch Dyck auf dem Programm. Danach folgt eine Nachlese zum außerordentlichen SPD-Bundesparteitag zum Ergebnis der Sondierungsgespräche  mit den Unionsparteien.

Weiter stehen diesmal Berichte aus der SPD-Vorstandsarbeit sowie der SPD-Ratsfraktion auf dem Programm.  Anschließend ist jeweils eine breite Diskussion vorgesehen. Ferner soll es einen politischen Ausblick auf das Jahr 2018 geben.