SPD-Verden tagt am Donnerstag - Rückblick auf die Landtagswahl

Verden (hm). Zu einer erweiterten parteiöffentlichen Vorstandssitzung hat Vorsitzender Gerard-Otto Dyck alle Verdener Sozialdemokraten für Donnerstag, den 26. Oktober, ab 19.30 Uhr, in das Verdener Restaurant Likedeeler eingeladen.
Mit dabei sein wird auch Dörte Liebetruth, die uns aktuelle Informationen aus dem Landtag geben und über den spannenden Stand der Koalitionsverhandlungen berichten wird.

Alle SPD-Mitglieder haben dabei die Möglichkeit, sich mit Fragen und Anregungen direkt in die politische Arbeit einzubringen und an der Ausgestaltung der Verdener SPD-Aktivitäten direkt mitzuwirken.

Begonnen wird mit einer Nachlese zu den Veranstaltungen und dem Ergebnis der Landtagswahl im Wahlkreis Verden/Achim. Weiter stehen diesmal Berichte aus der SPD-Vorstandsarbeit sowie der SPD-Rats- und Kreistagsfraktion auf dem Programm.  Anschließend ist hierüber eine breite Diskussion vorgesehen.