AWO-Weihnachtsfeier am 16. Dezember im Verdener Wappen

Foto: weihnachtsmann8

Verden (hm). Die Mitglieder und Freunde der Verdener Arbeiterwohlfahrt (AWO) und ihre Familien können sich schon jetzt auf Kaffee und Kuchen, nette Leute, Klönen und ein großes vorweihnachtliches Rahmenprogramm freuen. Daran wirkt auch schon fast traditionell Bürgermeister Lutz Brockmann mit. Der Grund: AWO-Ortsvereinsvorsitzender Uwe Hannenberg lädt für Sonnabend, 16. Dezember, ab 15 Uhr, wieder zur beliebten großen

AWO-Weihnachtsfeier in den Saal des Restaurants "Verdener Wappen", Plattenberg 59, ein. Das Ganze wird zu günstigen 12 Euro geboten.

Verbindliche Anmeldungen sind schon jetzt erbeten. Diese nehmen ab sofort bis einschließlich 13. Dezember täglich in der Zeit von 17 bis 19 Uhr Elisabeth Hannenberg unter der Rufnummer 04231/32 85 oder Friedel Niederkrome unter 04231/6 12 59 entgegen.

Uwe Hannenberg verspricht auf der gemeinsamen Weihnachtsfeier, an der auch AWO-Mitglieder aus benachbarten Ortsvereinen und interessierte Gäste teilnehmen können, "einen schönen Jahresabschluss, der nach den Aufregungen des Alltages einige besinnliche Stunden bescheren wird".