AWO-Familienfest am 27. Juli

2 Kommentare

Verden (hm). Auch in diesem Jahr sollen die Familien mit Mama und Papa, Oma und Opa und den Kleinen bei der Verdener Arbeiterwohlfahrt (AWO) nicht zu kurz kommen. Deshalb hat Vorsitzender Uwe Hannenberg Mitglieder und Freundinnen und Freunde des anerkannten Wohlfahrtsverbandes wieder zum traditionellen Familien und Sommerfest eingeladen. Auch Verdens Bürgermeister Lutz Brockmann, Landtagsabgeordnete Dr. Dörte Liebetuth und der AWO-Kreisvorstand gehören zum eingeladenen Personenkreis.

Das Sommervergnügen findet diesmal im Rahmen eines Grillfestes am Freitag, 27. Juli, ab 17 Uhr, im wunderschönen Biergarten der Fleischerei Kaufhold, Verden, Grüne Straße 33-37, statt. Neben guter Laune und Hunger der Gäste hofft Uwe Hannenberg auf schönes Wetter für das Familienfest. Um den Hunger zu stillen, ist die Entrichtung eines Kostenbeitrages von 12 Euro erforderlich.

Das AWO-Organisationsteam bittet um verbindliche Anmeldungen bis zum 24. Juli, um besser planen zu können. Telefonische Anmeldungen nehmen ab sofort in der Zeit von 17 bis 19 Uhr Friedel Niederkrome unter der Rufnummer 04231/61259 sowie Elisabeth Hannenberg unter 04231/3285 entgegen. Uwe Hannenberg wurde sich sehr freuen, wenn auch Mitglieder aus den benachbarten AWO-Ortsvereinen dabei sind. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Awo-2017

2 Kommentare zu AWO-Familienfest am 27. Juli

Jose Andy

am um 15:34 Uhr

Hallo!!! Ich bin Jose Andy, vor ein paar Wochen habe ich einen Beitrag darüber gesehen, wie Dr. OHIKHOBO Leuten hilft, Lotto zu gewinnen, ich spiele seit Jahren und hatte finanzielle Probleme. Ich kontaktierte Dr. OHIKHOBO, um Lotterie zu gewinnen. Und er hat mir geholfen ZWEI MILLIONEN DOLLAR zu gewinnen, ich habe noch nie so eine gute Sache gesehen, für alle da draußen, es ist nicht jeder, der natürlich Glück hat, wenn Sie Probleme haben, Lotto zu gewinnen, ist die Lösung Dr. OHIKHOBO. Er ist real und garantiert, dass Sie ihn über seine E-Mail-Adresse drohikhoboherbalcenter@gmail.com oder über seine Whatssap +2348103601042 erreichen können

Josef Wilmer

am um 07:40 Uhr

Denken Sie daran, für ein neues Geschäft oder private Nutzung finanziert zu werden? Kontaktiere EUROPAFUNDING@GMAIL.COM und werde jetzt zugelassen.