Kreis-SPD tagt am Dienstag bei Glühwein und Punsch in Langwedel

Bernd Michallik

Verden/Landkreis (hm). Zu einer parteiöffentlichen Jahresabschlusskonferenz bei Glühwein und Punsch im Rahmen einer erweiterten Kreisvorstandssitzung hat SPD-Kreisvorsitzender Bernd Michallik alle interessierten Sozialdemokraten aus dem Landkreis Verden für Dienstag, 4. Dezember, ab 19.30 Uhr, in das Gasthaus Klenke in Langwedel eingeladen.

Begonnen wird die Tagung mit Rückblicke auf den jüngsten 3. Offenen Mitgliederabend zur Erneuerung der SPD sowie auf die Ergebnisse des SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Dörte Liebetruth und Richard Eckermann dem SPD-Bezirksvorstand an. Danach wird Dr. Kathrin Packham in einem Referat über Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der SPD informieren.

Ferner geht es um die Terminplanung für die Wahlkreiskonferenz zur offiziellen Nominierung des SPD-Landratskandidaten Peter Bohlmann und einen Ausblick auf die Bürgermeisterwahlen in der Kreisstadt Verden und der Gemeinde Oyten. Anschließend hat SPD-Mitgliederbeauftragter Marcus Neumann das Wort für Neugkeiten aus seinem Ressort. Abschließend gibt es Aktuelles aus der SPD-Kreistagsfraktion sowie den SPD-Ortsvereinen und Kreisarbeitsgemeinschaften zu hören.

Zum geladenen Personenkreis gehören auch die Vorsitzenden der acht SPD-Ortsvereine und Kreisarbeitsgemeinschaften, SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Dörte Liebetruth, Landrat Peter Bohlmann sowie SPD-Kreistagsfraktionschef Heiko Oetjen.