Bürgermeister Brockmann und Landrat Bohlmann sind auch dabei

Verden (hm). Die Mitglieder und Freunde der Verdener Arbeiterwohlfahrt (AWO) können sich schon jetzt auf Kaffee und Kuchen, nette Leute, Klönen und ein großes vorweihnachtliches Rahmenprogramm freuen. Daran wirken auch schon fast traditionell Bürgermeister Lutz Brockmann und Landrat Peter Bohlmann mit. Der Grund: AWO-Ortsvereinsvorsitzender Uwe Hannenberg lädt für Sonnabend, 13. Dezember, ab 15 Uhr, wieder zur

beliebten großen AWO-Weihnachtsfeier in den Saal des Gasthauses "Borsteler Hof" ein. Das Ganze wird zu günstigen 12 Euro geboten.

Verbindliche Anmeldungen sind schon jetzt erbeten. Diese nehmen ab sofort bis einschließlich 9. Dezember täglich in der Zeit von 17 bis 19 Uhr Elisabeth Hannenberg unter der Rufnummer 04231/3285 oder Friedel Niederkrome unter 04231/61259 entgegen. Uwe Hannenberg verspricht auf der gemeinsamen Weihnachtsfeier, an der auch AWO-Mitglieder aus benachbarten Ortsvereinen und interessierte Gäste teilnehmen können, "einen schönen Jahresabschluss, der nach den Aufregungen des Alltages einige besinnliche Stunden bescheren wird".

Auf der Weihnachtsfeier soll auch wieder gewichtelt werden. Dazu soll jeder Teilnehmer, der mit wichteln möchte, ein in Zeitungspapier eingepacktes Geschenk mitbringen, dessen materieller Wert jedoch 5 Euro nicht übersteigen sollte. Zum Ende der Feier darf jeder, der ein Geschenk abgegeben hat, auch wieder eines seiner Wahl mit nach Hause nehmen. Das Vorbereitungsteam des AWO-Ortsvereines um Elisabeth Hannenberg und Monika Luttmann hofft auch beim Wichteln auf rege Beteiligung.