Im Rahmen meiner Veranstaltungsreihe AnsprechBar! zur Landtagswahl wird bald unsere Niedersächsische Ministerin für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung Cornelia Rundt zu Gast in Verden sein: Du bist herzlich eingeladen (siehe Anlage) und kannst gern auch weitere Interessierte aus Deinem Umfeld mitbringen!

Termin: Dienstag, 26. September 2017, 18.30 Uhr
Ort: Landhotel Zur Linde , Thedinghauser Straße 16, 27283 Verden - Groß Hutbergen

Im Mittelpunkt des Abends werden die Fragen und Anregungen von Dir und anderen Bürgerinnen und Bürgern stehen: Was wolltest Du rund um politische Themen wie unsere Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum oder gute Pflege für alle schon immer einmal wissen? Welche Anregungen und Ideen für die niedersächsische Gesundheits- und Sozialpolitik möchtest Du loswerden? Komm einfach zum lockeren Bürgergespräch vorbei - Cornelia Rundt und ich freuen uns auf Dich!