Zum Inhalt springen

29. Mai 2019: Einladung in den Landtag

Wer einmal eine Plenardebatte des Niedersächsischen Landtags in Hannover live miterleben möchte, hat am Mittwoch, 19. Juni 2019, die Möglichkeit dazu – ich lade herzlich zu dieser Besucherfahrt ein. Interessierte können sich bis zum 10. Juni in meinem Bürgerbüro in der Verdener Fußgängerzone (Große Str. 78) anmelden, per Mail unter info@doerte-liebetruth.de oder telefonisch unter 04231-9708720.

Auf dem Programm steht ein rund dreistündiger Besuch des Landtags, bei dem u.a. von der Besuchertribüne im Plenarsaal die Plenarsitzung live mitverfolgt werden kann sowie ein Gespräch mit mir. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, zusätzlich das Niedersächsische Landesmuseum zu besuchen oder alternativ auf eigene Faust durch Hannover zu bummeln. Für die gemeinsame An- und Abreise wird ein Kostenbeitrag von 8 Euro erhoben; der Besuch des Landesmuseums kostet 4 Euro.

Vorherige Meldung: Dritte Kraft in Kitas: Verden geht dank Brockmann landesweit voran

Nächste Meldung: DPG-Dia-Schau zeigte reizvolle Flusslandschaften in Polen

Alle Meldungen