Am Mittwoch, 4. August ist die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Dörte Liebetruth gemeinsam mit Verdener Ratsmitgliedern und Kreistagsabgeordneten auf Tour der Ideen mit dem Fahrrad durch die Stadt Verden unterwegs. Themen werden u. a. die Folgen der Corona-Pandemie für junge Menschen, der Schutz vor Bahnlärm und der geplante Radschnellweg von Verden bis Bremen und Dörverden sein.

In ihrem roten Rucksack sammelt Dörte Liebetruth neue Anregungen und Ideen für ihre politische Arbeit im Landtag und im Kreistag, aber gibt auch Sachstände zu Anliegen weiter, die ihr bereits mit auf den Weg gegeben wurden und in Bearbeitung sind.

Von 16.30 bis 18.30 Uhr bietet Dörte Liebetruth an dem Tag eine Bürgersprechstunde im Niedersachsenhof, Lindhooper Str. 97 in Verden an. Um Anmeldung wird gebeten unter mail@doerte-liebetruth.de oder wochentags zwischen 9 und 15 Uhr unter 04231/9708720.