30. März 2019: SPD-Kreistagsfraktion tagt in Verden

Verden/Landkreis (hm). Mit einem Rückblick auf die Ergebnisse der jüngsten Kreistagssitzung beginnt eine gemeinsame Tagung der SPD-Kreistagsfraktion und des geschäftsführenden SPD-Kreisvorstandes unter der Leitung des SPD-Fraktonschefs Heiko Oetjen am kommenden Mittwoch, 3. April, ab 17.30 Uhr, im Verdener Hotel Nieder-sachsenhof. Außerdem wollen die SPD-Kommunalpolitiker dort die anstehenden Fach-ausschusssitzungen der Kreis-Gremien inhaltlich vorbereiten.

Auch die externen Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion nehmen mit beratender Stimme an der Tagung teil. Ein weiterer wichtiger Beratungspunkt ist die Wahlkampfplanung zur Landratswahl am 26. Mai mit Landrat Peter Bohlmann als SPD-Kandidaten sowie die Bürgermeisterwahlen in Verden und Oyten mit Lutz Brockmann und Heiko Oetjen als SPD-Bewerbern.

Über Aktuelles aus dem SPD-Kreisverein wird Bernd Michallik informieren. Ferner wird SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Dörte Liebetruth über Neuigkeiten aus dem Niedersächsischen Landtag Bericht erstatten.

Vorherige Meldung: PM: Bedingungen für Bahnhalt Kirchlinteln verbessert

Nächste Meldung: Mahl der Arbeit mit Wiard Siebels - Gute Arbeit stand im Blickpunkt