Verden (hm). Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Sommerfest des SPD-Ortvereines Verden für Mitglieder und Freundinnen und Freunde der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands statt. Vorbereitet wurde es diesmal von den Initiatorinnen Anja Döhle und Kathrin Woltert.
Geboten wird diesmal eine rund zweistündige Radtour mit etlichen Pausen, damit auch ungeübte Radfahrerinnen und Radfahrer den Anschluss nicht verlieren. Gestartet wird am Sonnabend, 31. August, ab 16 Uhr. Treffpunkt

ist das SPD-Bürgerbüro, Verden, Anita-Augspurg-Platz 1.

Nach der sportlichen Betätigung folgt ab 18 Uhr das eigentliche Sommerfest des SPD-Ortsvereines. Diemal im Rahmen eines Grillabends im Verdener Pfadfinderheim, Klußdamm 1, zwischen den Süderbrücken der Kreisstadt mit traumhaften Blick auf die Aller und die Stadtsilhouette, wie Anja Döhle und Kathrin Woltert in der Einladung schwärmen. Diejenigen, die nicht an der Radtour teilnehmen, finden sich einfach um 18 Uhr beim Pfadfinderheim ein.

Die Kosten für Essen und Getränke belaufen sich auf günstige 15 Euro. Verbindliche Anmeldungen werden bis zum 24. August bei Anjadoehle@gmx.de oder der Rufnummer 04231/937962 oder bei Woltert@gmx.de bzw. 0175 - 41 22 140 erbeten.