Verden (hm). Ihr traditionelles Sommerfest veranstalten die Sozialdemokraten aus dem SPD-Ortsverein Verden in diesem Jahr am Sonnabend, dem 1. September. Es beginnt im Rahmen eines Grillfestes um 17 Uhr und findet im Landgasthaus "Eitzer Hof", Verden-Eitze, Walsroder Straße 42 statt.

Für das schmackhafte Grillbuffet einschließlich leckerer Salate wird ein Unkostenbeitrag von 10,50 Euro erhoben. Gäste sind wie immer beim SPD-Sommerfest herzlich willkommen.

Verbindliche Anmeldungen nimmt SPD-Vorstandsmitglied Kathrin Woltert bis zum 29. August unter der E-Mail-Adresse woltert@gmx.de oder unter dem Rufnummern 04230/2660040 oder 0175/4122140 entgegen. Wer Lust hat, schreibt Kathrin Woltert in der Einladung weiter, kann sich am 1. September jedoch bereits um 15 Uhr vor dem Verdener Rathaus einfinden, um gemeinsam mit Bürgermeister Lutz Brockmann zu einer kleinen Radtour zum Landgasthaus "Eitzer Hof" zu starten. Die Radtour führt auch durch den Verdener Stadtwald. Dort werden die Teilnehmer bei den Verdener Dünen Interessantes über den dortigen neuen Aussichtspunkt vermittelt bekommen.