Datum und Uhrzeit

5. September 2019, 16:30 – 20:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Scheunencafe

Ortstraße 2a
27711 Osterholz-Scharmbeck

01520 2135469
https://www.scheunen-cafe.com/

Auf Karte anzeigen

Liebe Freunde,

am Donnerstag, 5. September 2019, wird Ralf Stegner, Stv. Bundesvorsitzender unserer Partei, uns bei der AG 60+ in Osterholz besuchen.

Um 16.30 Uhr wird er zu dem Thema „Klimawandel“ mit uns diskutieren. Wir haben ihn gebeten, zu den unterschiedlichen Konzepten zur Reduzierung des CO2-Ausstosses zu sprechen, so zu einer CO2-Steuer oder alternativ zu einem CO2-Emissionshandel mit Zertifikaten. Weiterer Schwerpunkt sollen Konzepte zur Minderung der Belastungen für Bürger in ländlichen Regionen, wie bei uns im Elbe-Weser-Dreieck sein.

Die Veranstaltung soll in dem Scheunen-Café in Osterholz-Scharmbeck stattfinden, in der Ortstrasse 2A beim Amtsgericht.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahmen!

Beste Grüsse, Arne Börnsen