SPD-Mitgliederversammlung im Niedersachsenhof - Bundestagswahl 2025 steht im Blickpunkt

-
12. September 2024, 19:30 – 21:00
-
Haags Hotel Niedersachsenhof
Lindhooper Str. 97
27283 Verden04231 6660
Verden (hm). Zu einer Vollversammlung hat Vorsitzende Özge Kadah die Verdener Sozialdemokraten für Donnerstag, 12. September, 19.30 Uhr, in das Hotel Niedersachsenhof, Verden, Lindhooper Straße 97, eingeladen.
Schwerpunktmäßig wollen sich die SPDler auf ihrer Tagung diesmal mit den Vorbereitungen zur Bundestagswahl 2025 befassen, so Özge Kadah. Dabei wird sicher die Frage aufgeworfen werden, wer im Bundestagswahlkreis Verden-Osterholz für die SPD als Kandidat oder Kandidatin in den Wahlkampf ziehen soll.
Auf jeden Fall werden schon mal im Niedersachsenhof die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung eines SPD-Kandidatenvorschlages für die Bundestagswahl 2025 im Wahlkreis Verden-Osterholz gewählt werden. Gleiches gilt für die Wahl von Vertreter:innen für die Kreisvertreterkonferenz zur Bundestagswahl. Außerdem wird Özge Kadah aus Sicht der SPD-Verden über Themenschwerpunkte im Wahlkreis Verden-Osterholz zur Bundestagswahl 2025 informieren, die in etlichen Sitzungen von Gremien der SPD-Verden bereits erarbeitet worden sind. Ferner muss das Team der Kassenprüfer durch eine Neuwahl ergänzt werden