Christina Jantz von Tür zu Tür auf Sommer-Hausbesuchs-Tour
Zusätzlich Bürgersprechstunde in Verden

In den kommenden Wochen geht die SPD-Bundestagskandidatin Christina Jantz buchstäblich von Tür zu Tür auf Sommer-Tour. „Ich möchte mit den Menschen direkt ins Gespräch kommen, ihre Ideen, ihre Anregungen und ihre Kritik aufnehmen“, so Christina Jantz vor dem Start der Hausbesuche. Die Kandidatin betont weiter, dass sie „den Wahlkreis Osterholz-Verden stark und mit Herz und Verstand in Berlin vertreten will.“
Da Christina Jantz bei allem Fleiß nicht alle Menschen bei den Hausbesuchen wird antreffen können, bietet sie zudem Gesprächstermine vor Ort an. Ideen, Anregungen und Kritik kann dann jeder direkt im Dialog mit der Kandidatin loswerden. Die erste Sprechstunde wird in Verden am 30. Juli 2013 um 17.00 Uhr im Bürgerbüro (Anita-Augspurg-Platz 1, Verden) stattfinden.
Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um Anmeldung beim SPD-Büro in Achim, Herrn Roland Güttler, per E-Mail an roland.guettler@spd.de oder unter 04202/84201 gebeten.