Die SPD Fraktion im Ortsrat Dauelsen + Eissel hat den Startschuss für die Kommunalwahl am 12 September 2021 gegeben.

Karin Hanschmann leitete die Diskussion über das Programm für die größte der Verdener Ortschaften.

In großer Runde, mit neuen Gesichtern, wurden Ideen und Wege entwickelt.

Kontrovers wurde das Thema Bauen und Wohnen behandelt. Es wird aber mehr Mitsprache bei den Entscheidungen über Bauprojekte gefordert.

Für die Kommunalwahl am 12 September 2021 wurde die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten der SPD, für die Ortschaften Dauelsen + Eissel, einstimmig verabschiedet.

Das abschließendes Foto der Kandidatinnen und Kandidaten signalisiert die Botschaft: „Wir sind bereit für ein „Miteinander im Ortsrat“ für Dauelsen + Eissel!“

Gäste waren Claudia Wehrstedt, Kandidatin für die SPD im Rat der Stadt Verden, und Nico Rust, aktiver Juso.

Nico hat zugesagt, für die SPD, eine Social Media Webseite, auf Instagram, zu erstellen um die Wege und Ziele der Kandidatinnen und Kandidaten vorzustellen.

Von Links: Nico Rust, Karin Hanschmann, Horst Teubert,

Johanna Zeuner, Andreas Lange, Jesse Krippendorff, Ines Rust,

Dr Eckhard Lenk, Ehler Krippendorff, Karen Kehr,

Claudia Wehrstedt und Sylvia Gerz