28. November 2016: AWO-Weihnachtsfeier am 10. Dezember im Borsteler Hof

Verden (hm). Die Mitglieder und Freunde der Verdener Arbeiterwohlfahrt (AWO) können sich schon jetzt auf Kaffee und Kuchen, nette Leute, Klönen und ein großes vorweihnachtliches Rahmenprogramm freuen. Daran wirken auch schon fast traditionell Repräsentanten von Stadt und Landkreis Verden wie Bürgermeister Lutz Brockmann und Landrat Peter Bohlmann mit. Der Grund: AWO-Ortsvereinsvorsitzender Uwe Hannenberg lädt für Sonnabend, 10. Dezember, ab 15 Uhr, wieder zur beliebten großen

Weihnachtsfeier in den Saal des Gasthauses "Borsteler Hof" ein. Das Ganze wird zu günstigen 12 Euro geboten.

Verbindliche Anmeldungen sind schon jetzt erbeten. Diese nehmen ab sofort bis einschließlich 7. Dezember täglich in der Zeit von 17 bis 19 Uhr Elisabeth Hannenberg unter der Rufnummer 04231/32 85 oder Friedel Niederkrome unter 04231/6 12 59 entgegen. Uwe Hannenberg verspricht auf der gemeinsamen Weihnachtsfeier unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam", an der auch AWO-Mitglieder aus benachbarten Ortsvereinen und interessierte Gäste teilnehmen können, "einen schönen Jahresabschluss, der nach den Aufregungen des Alltages einige besinnliche Stunden bescheren wird".

Vorherige Meldung: DPG-Sammelstelle hat am 10. Dezember geöffnet - Winterbekleidung erbeten

Nächste Meldung: Bei der Rente muss gegengesteuert werden