Die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Dörte Liebetruth ist mit ihrem roten Rucksack am Montag, 8. August auf Tour der Ideen in Achim und am Mittwoch, 10. August in Verden unterwegs.

Im Mittelpunkt der Touren werden dieses Mal Zukunftsinvestitionen in die Infrastruktur, bezahlbare Mobilität und bezahlbare Energie in Zeiten der Energie- und Verkehrswende stehen. Abends ab 18 Uhr sind Interessierte jeweils herzlich willkommen auf ein Bier oder ein Wasser vorbeizuschauen: Wer möchte kann Dörte Liebetruth dann einfach auf einen Klönschnack treffen oder um ihr Anregungen für den Landtag oder Fragen mit auf den Weg zu geben. Treffpunkt ist am Montag, 8. August ab 18 Uhr in Achim-Uphusen vor dem Haus von Wächters Auf dem Esch 17 Ecke Osterhöfe. Am Mittwoch, 10. August ab 18 Uhr kann man Dörte Liebetruth in Verden bei der Sitzecke am Brunnenweg gegenüber der Artilleriestraße auf ein Bier oder ein Wasser treffen.