Verden/Landkreis (hm). Rechtsanwältin Jette Rehling, Vorsitzende und Geschäftsführerin des Mietervereines für den Landkreis Verden und Umgebung, hat alle Mitglieder der Mieterschutzorganisation für Mittwoch, 21. September, ab 18 Uhr, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in das "Akzent-Hotel-Höltje, Verden, Obere Straße 13, eingeladen.

Im Blickpunkt der Veranstaltung stehen in diesem Jahr der Geschäftsbericht der Vorsitzenden Jette Rehling und ihres Vorstandsteams. Es folgt der Kassenbericht der Finanzverantwortlichen Monika Wille. Für den Revisionsbericht sind in diesem Jahr Heinz Möller und Dietmar Teubert zuständig. Danach soll die Entlastung des Vorstandes erfolgen.

Erfreulich ist es, dass auch in diesem Jahr die Tagung mit der Ehrung langjähriger verdienter Vereinsmitglieder durch Jette Rehling begonnen werden kann. Die konkrete Tagesordnung der Jahreshauptversammlung kann während der allgemeinen Sprechstunden in der Geschäftsstelle eingesehen und abgeholt werden. Anträge zur Jahreshauptversammlung sind mindestens sieben Tage vorher beim Vorstand einzureichen. Es gelten für den Einlass die aktuellen Corona-Schutzbestimmungen.