Mit zahlreichen interessierten Gästen aus der Region rechnen wir beim diesjährigen SPD-Sommerfest in Verden, welches am Freitag, 18. August, von 17 bis 22 Uhr unter dem Motto "Mit aller Kraft - gemeinsam stark" im Allerpark stattfindet. Ehrengast des Sommerfestes für Jung und Alt wird Bundesaußenminister und Vize-Kanzler Sigmar Gabriel sein.

Ich freue mich gemeinsam mit SPD-Landtagskandidatin Dr. Dörte Liebetruth sowie dem SPD-Kreisvorsitzenden Bernd Michallik auf den prominenten Gast auf dem Sommerfest für alle Generationen. Für das leibliche Wohl wird auf der Veranstaltung der Gastronom Frank Andreas Ernst sorgen.

Damit auch die kleinen Gäste nicht zu kurz kommen, hat das Organisationsteam um Gerard-Otto Dyck und Benedikt Pape für diverse attraktive Überraschungen gesorgt. Eine Hüpfburg, ein Glücksrad mit Preisen für die Kleinen und etliches mehr stehen bereit. Zur guten Unterhaltung werden "The monotrol Kid" aus Belgien und "Die Phaenotypen" aus Walsrode beitragen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mit den Besucherinnen und Besuchern erneut zwanglos ins Gespräch zu kommen, Sorgen und Nöte aufzunehmen und zu hören, "wo der Schuh grad drückt". Auch Sigmar Gabriel, Dr. Dörte Liebetruth sowie diverse SPD-Kommunalpolitikerinnen und -politiker stehen bei Erfrischungsgetränken oder Bier und Bratwurst gerne für Gespräche bereit. Auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden wir natürlich gerne entgegen nehmen.