Verden (hm). Die SPD-Ratsmitglieder Anja Döhle und Michael Otten haben sich für den Tag der Arbeit, dem 1. Mai, einen besonderen Leckerbissen ausgedacht. Die beiden SPD-Kommunalpolitiker gehen nämlich davon aus, dass jeder gute Sozialdemokrat wie es Tradition ist, um 11 Uhr an der DGB-Kundgebung auf dem Verdener Domplatz (Lugenstein) teilnehmen wird. Ab 12.30 Uhr ist dann bei der SPD-Verden Freizeitvergnügen angesagt.

Döhle und Otten geben dann nämlich das Startsignal zu einer Radtour durch das wunderschöne Verdener Land, die etwa anderthalb Stunden dauern wird. Ziel der Radtour wird das "Cafe am Deich" in Oiste sein, wo Erfrischungsgetränke, Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet auf die SPD-Radler warten.

Gäste sind dazu ebenfalls herzlich willkommen. Anmeldungen werden aus organisatorischen Gründen bis Montag, 29. April, unter anjadoehle@gmx.de oder Telefon 04231/937 962 (bitte auf Band sprechen) erbeten.