Alle Mitglieder des SPD-Ortsvereines Verden sind willkommen, um im Rahmen einer erweiterten parteiöffentlichen Vorstandssitzung am Donnerstag, 20. September, ab 19.30 Uhr, im Restaurant "Liekedeeler" ihre Meinung einzubringen und intensiv mit zu diskutieren. Begonnen wird unter der Moderation von Gerard-Otto Dyck mit Berichten aus der SPD-Kreistagsfraktion und der Verdener SPD-Ratsfraktion.

Danach wird Rückblick gehalten auf die Ergebnisse des jüngsten SPD-Stammtisches unter der Gesprächs-leitung von Hermann Deuter und auf das SPD-Sommerfest. Anschließend soll eine SPD-Mitglieder-versammlung am 25. Oktober zum Thema "Erneuerung der SPD" vorbereitet und über die künftigen Schwerpunktthemen der SPD-Verden debattiert werden. Außerdem wird Ausblick gehalten auf das Wahljahr 2019 mit der Bürgermeister- und Landratswahl sowie der Wahl zum Europäischen Parlament.

Weitere nennenswerte SPD-Termine in der zweiten Jahreshälfte: Stammtischgespräch mit Hermann Deuter am 8. November, 10. und 11. November Debattencamp "Lust auf Morgen" mit Verdener Beteiligung in Berlin, 24. November SPD-Bezirksparteitag, 2. DezemberAdventskaffee mit Mitgliederehrungen bei der SPD-Verden sowie am 20. Dezember Besuch des Verdener Weihnachtsmarktes zum Jahresabschluss.