Verden (hm). Zu einer erweiterten parteiöffentlichen Vorstandssitzung zum Jahresauftakt hat Vorsitzender Gerard-Otto Dyck alle Verdener Sozialdemokraten für Donnerstag, den 26. Januar, ab 19.30 Uhr, in das Verdener Restaurant Likedeeler eingeladen. Alle SPD-Mitglieder haben dabei die Möglichkeit, sich mit Fragen und Anregungen direkt in die politische Arbeit einzubringen und an der Gestaltung des SPD-Rahmenprogrammes für 2017 mitzuwirken.

Begonnen wird mit einem Tätigkeitsbericht des SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Dyck aus dem Ortsverein, der Rats- und SPD-Kreistagsfraktion sowie dem SPD-Kreisverein. Anschließend wird zurückgeblickt auf den Glühweinbummel, die Wahlkreiskonferenz zur Nominierung von Dr. Dörte Liebetruth als SPD-Landtagskandidatin, den Neujahrsempfang der SPD-Achim mit Kultusministerin Frauke Heiligenstadt, die AfA-Kohltour sowie auf die Zusammenarbeit mir der SPD-Ratsfraktion mit Michael Otten an der Spitze.

Ferner soll das Rahmenprogramm der SPD-Verden für 2017 vorgestellt, beraten und verabschiedet und über die Optimierung des Internetauftrittes des Ortsvereines gesprochen werden.