Zum Inhalt springen

21. Juni 2019: Unterwegs auf Tour der Ideen

Anfang Juli starte ich zum vierten Mal eine „Tour der Ideen“ durch den Landkreis Verden. In meinem roten Rucksack möchte ich wieder Ideen, Anregungen und Hintergrundwissen für meine politische Arbeit im Landtag in Hannover sammeln. Ich interessiere mich für den Zusammenhalt und das Engagement der Menschen hier im Kreis.

Ich werde oft mit dem Fahrrad unterwegs sein, aber auch mal mit Bus, Bahn oder Auto und freue mich auf die Gespräche und Begegnungen vor Ort. Hinweise und Einladungen interessierter Bürgerinnen und Bürger, Betriebe, Initiativen oder Vereine nimmt mein Team unter info@doerte-liebetruth.de oder telefonisch unter 04231-9708720 gern entgegen.

Vorherige Meldung: Weichen gestellt für mehr bezahlbare Wohnungen

Nächste Meldung: Bernd Michallik für echte Verkehrswende

Alle Meldungen