Mit Verwunderung habe ich den Artikel über die Überlegungen meines Ratskollegen Henning Wittbold-Müller verfolgt, den Domplatz vorübergehend als Parkplatz zu nutzen. Natürlich müssen Stadtrat und Stadt nach Lösungen für den Wegfall von Parkplätzen du...