Verden (hm). Die Mitglieder und Freunde der Verdener Arbeiterwohlfahrt (AWO) können sich schon jetzt auf Kaffee und Kuchen, nette Leute, gemütliches Klönen und ein großes vorweihnachtliches Rahmenprogramm freuen. Daran wirken auch schon fast traditionell Verdens Bürgermeister Lutz Brockmann und AWO-Kreisvorsitzender Fritz-Heiner Hepke mit.

Der Grund für diese Vorfreude: AWO-Ortsvereinsvorsitzender Uwe Hannenberg hat für Sonnabend, 17. Dezember, ab 14.30 Uhr, wieder zur beliebten großen AWO-Weihnachtsfeier in den Saal des Restaurants "Verdener Wappen", Plattenberg 59, eingeladen. Einlass ist ab 14.15 Uhr.

Verbindliche Anmeldungen sind schon jetzt erbeten. Diese nimmt ab sofort bis zum 11. Dezember täglich in der Zeit von 17 bis 19 Uhr Elisabeth Hannenberg unter der Rufnummer 04231/3285 entgegen.

Uwe Hannenberg verspricht auf der Weihnachtsfeier unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam", an der auch AWO-Mitglieder aus benachbarten AWO-Ortsvereinen und interessierte Gäste teilnehmen können, "einen schönen Jahresabschluss, der nach den Aufregungen des Alltages einige entspannte und besinnliche Stunden bescheren wird". Auch das Vorbereitungsteam des AWO-Ortsvereines um Elisabeth Hannenberg und Monika Luttmann hofft auf eine rege Beteiligung.