Sehr geehrter Herr Bürgermeister Brockmann,

beiliegend übersenden wir Ihnen den gemeinsamen Antrag von Frau Gunda Schmidtke und mir mit der Bitte um weitere Veranlassung.

Aus dem Grunde der höchsten Dringlichkeit haben wir uns dazu entschieden außerhalb von jeglichen Fraktionen und deren Beratungen diesen Antrag gemeinsam zum Wohle unserer Kinder zu stellen.

Wie in dem Antrag bereits beschrieben verweisen wir auf das Belüftungssystem in Mainz unter https://www.ventilation-mainz.de/index.html welches am Max-Planck-Institut für Chemie mit entwickelt worden ist.

Wir haben diesen Antrag als Eilantrag geschrieben und würden uns freuen, wenn dieser unter Verkürzung der üblichen Antragsfristen bald möglichst im Rat oder Verwaltungsausschuss beraten werden würde.

Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen

Gunda Schmidtke & Ingo Neumann


Eil Antrag 2021 07 14